15. October 2018

Guter Dermatologe in Zürich

Einen guten Arzt zu finden – egal welcher Fachrichtung ist immer schwer. Wir können auf gut Glück einen Arzt auswählen, uns in Foren und Bewertungsportalen im Internet informieren oder auf den Rat von Frenden, Verwandten und Bekannten hören. Dafür, dass es aber letztlich nicht nur aus medizinischer Sicht sondern auch auf menschlicher Basis eine gute Entscheidung war, gibt es aber keine Garantie.

Ich lebe in Zürich und war auf der Suche nach einem Dermatologen. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich für Dr. med. Vadym Volpov entschieden. Er behandelt nicht nur Hauterkrankungen, sondern bietet auch Lasertherapie, Hyperhidrosebehanbdlungen, ästhetisch-kosmetische Behandlungen und ästhetische Chirurgie an.

www.dermatologe-zuerich.ch

Ergänzt wird das Behandlungsspektrum von Dr. med. Vadym Volpov  durch Allergologie und die Behandlung von Venenerkrankungen und Krampfandern. Die menschliche und fachliche Betreuung der Patienten steht dabei immer an erster Stelle. Dies ermöglicht das qualifiziertes Team vom Facharzt, Op-Krankenschwester und Arzthelferinnen kombiniert mit einer engen Zusammenarbeit mit ärztlichen Kollegen anderer Fachbereiche.

Ich habe mich bei Dr. med. Vadym Volpov sehr gut beraten, betreut und behandelt – medizinisch und menschlich – gefühlt. Einen ersten Eindruck von ihm, seiner Praxis, sienen Mitarbeitern und weitere Informationen bietet die Webseite.