18. July 2018

Jiaogulan Tee

Jiaogulan (Five Leaves Ginseng) – wird in Asien seit Generationen als Tee oder Essensbeigabe genossen.   In der traditionellen chinesischen und weithin asiatischen Medizin werden die Jiaogulan-Blätter wegen ihrer vielfältigen Wirkungen wertgeschätzt. Der Pflanze werden außergewöhnliche therapeutische Qualitäten zugesprochen. Als Tee ist Jiaogulan auch bei uns in Deutschland erhältlich und kann auch online bestellt werden. Als ältester Online-Shop für Jiaogulan Produkte in Deutschland ist www.jiaogulan.eu.

www.jiaogulan.euDer Shop bietet Jiaogulan Tee in Beuteln und lose. Auch Jiaogulan Kaspeln sind dort erhältlich. Und für alle, die Jiaogulan erst einmal kennen lernen möchten, gibt es ein kleines Probierpaket, bestehend aus 100g losem Jiaogulan und einer Packung Jiaogulan Kapseln à 100 Stück zum Preis von EUR 17,50. Wer zusätzlich noch 30 Beutel Jiaogulan möchte, wählt das große Paket für EUR 23,80.

Der Shop bietet darüber hinaus noch weitere Teesorten an: Moringa-Grüntee, Jing Shuan Oolong Tee, Qing Xin Oolong Tee, Mulberry-Grüntee, Ingwer-Schwarztee, Hibiskus-Schwarztee, Lemongras-Schwarztee, Jasmin-Grüntee. Und auch für Grün- und Schwarztees gibt es Probiersets. Einfach mal die Webseite besuchen und probieren.