22. September 2018

Neue Fenster für unser Eigenheim

Die Fenster unseres Hauses mussten dringend erneuert werden. Davon abgesehen, dass die Rahmen ziemlich mitgenommen waren, waren die Fenster auch hinsichtlich Energieverbrauch nicht auf dem neusten Stand. Uns war es wichtig, eine kompetente und ausführliche Beratung, im Idealfall sogar vor Ort, zu bekommen. Deswegen haben wir uns für eine Glaserei aus unserer Nähe entschieden: Glas Niederrhein.

www.glas-niederrhein.de Die Mitarbeiter der Glaserei haben uns sehr gut beraten und auch alle Arbeiten zu unserer absoluten Zufriedenheit durchgeführt – eben Leute vom Fach, bei denen sich Fachkompetenz, handwerkliches Können und Kundenorietierung vereinen.

Die Glaserei bietet aber nicht nur Fenster an, sondern darüber hinaus auch noch Türen, Ganzglasduschkabinen, Glasmöbel, Küchenrückwände aus Glas, Spiegel, Glasreparatur und vieles mehr. Sie sich auch aus dem Großraum Krefeld und auf der Suche nach einer guten Glaserei? Dann besuchen Sie doch einfach die Webseite.