19. September 2018

Opas neues Hörgerät

Mein Opa hat, wie viele Menschen in seinem Alter, Probleme mit den Ohren und hört nicht mehr richtig. Wir haben das Untersuchen lassen und er brauchte Hörgeräte. Dafür haben wir bei uns im Hamburg einen Fachbetrieb aufgesucht: HÖRwelt.

www.hoerwelt-hamburg.deAls Meisterbetrieb bietet die HÖRwelt kompetente und professionelle Hörberatung durch qualifizierte und sehr freundliche Mitarbeiter. In zwei Fachgeschäften in Hamburg-Barmbek und -Eimsbüttel führt sie Hörgeräte aller namhafter Hersteller. Da waren auch für meinen Opa passende dabei und er kann wieder richtig gut hören.

Für alle, die nicht sicher sind, ob sie ein Hörgerät benötigen, führt die HÖRwelt auch professionelle Höranalysen durch. Wir hätten also gar nicht zum Ohrenarzt gehen müssen. Mehr Informationen zur HÖRwelt findet Ihr hier.