18. July 2018

Smartphone reparieren lassen

Das geliebte Smartphone ist kaputt? Das ist ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Hilfe naht bei Phone Plus.

Phone Plus repariert Smartphones und Tablets verschiedener Hersteller: Apple, Samsung, HTC. Und auch Konsolen können dort in Reparatur gegeben werden: Playstation 3, XBox, Nintendo Wii und Nintendo 3DS.

www.phoneplus.dePhone Plus hat ein Ladenlokal in Halle Saale. Dort können alle Geräte zur repatur angegeben werden. Aber Phone Plus bietet noch einen besonderen Service: Die Raparatur kann auch online in Auftrag gegeben werden.

Dazu muss zuerst der gewünschte Repaturartikel auf der Webseite gekauft werden. Anschließend muss das zu reparierende Gerät per Post zu Phone Plus geschickt oder einfach vorbeigebracht werden. Und nach der Reparatur wird das Gerät dann einfach wieder zurückgeschickt.