15. October 2018

Unser wunderschönes Urlaubserlebnis

Um mich mal von dem ganzen Arbeitsstress zu befreien, entschloss ich mich mit meiner kleinen Familie ein entspanntes Wellnessurlaub zu machen. Auf der Suche nach einem passenden Wellnesshotel sind wir dabei auf das Osserhotel am Arber im Bayerischen Wald gestoßen. Dort angekommen, konnte ich nicht glauben, wie schön dort die Atmosphäre ist und wie schick die Location hergerichtet wurde.

Meine Frau und Tochter waren von Anfang an begeistert von dem Hotel. Nachdem wir unser Zimmer bezogen, gingen wir erst einmal zum Schwimmbecken, um ein bisschen zu schwimmen und zu entspannen.

Da meine Frau, wie ich auch, ein Fan von schönen Landschaften ist, wanderten wir durch den bayrischen Wald und nahmen sehr schöne Eindrücke mit nach Hause. Wellnessurlaub im Bayerischen Wald

Zusammen mit netten Urlaubern, die wir im Hotel kennenlernten, speisten wir auch gemeinsam zu Abend. Der Service, das Personal, sowie die Gerichte waren hervorragend und sehr zu empfehlen. Ich kann jedem, der ein bisschen Entspannung brauch und ein schönes Urlaubserlebnis haben möchte, dieses wunderschöne Hotel auf der Seite http://www.osserhotel.de/ empfehlen.